Get your Shrimp here

Wie viele CPOs für den Anfang

waldes

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Sep 2012
Beiträge
271
Bewertungen
38
Punkte
10
Garneleneier
11.244
Abend alle zusammen,

ich hab ein 120l Gesellschaftsbecken(Platys, RoteNeons und ganz viele Garnelen :)).
Ich wollte mir eigentlich demnächst noch CPOs (Oranger Zwergflußkrebs) holen.
Nur bin ich mir gerade nicht sicher wie viele ich für den Anfang holen sollte. 2 Männchen und 4 Weibchen oder lieber 6 Weibchen? Ein Männchen scheint mir irgendwie wenig zu sein.

Mein Becken ist gut bepflanzt. Hab ein paar Höhlen dir, trotz Fische ist die Garnelen Population recht hoch geblieben :).

Ich hab im Inet gelesen das es unterschiedliche Stämme von CPOs gibt, also friedliche und weniger friedliche, stimmt das? An Fische und Garnelen sollten sie ja nicht gehen.
Wenn sie aber ein paar Blasenschnecken vernaschen, das wäre nicht so schlimm :) Nur sich gegen seitig auffressen das wäre nicht so toll

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

LG
Waldemar
 
Zurück
Oben