Fraku Shrimp my Home Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viele Cambarellus diminutus in 80x35cm Aquarium

Dieses Thema im Forum "Haltung / Einrichtung" wurde erstellt von cocos, 27 Juli 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. cocos
    Offline

    cocos GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    574
    cocos 27 Juli 2015
    Hallo
    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich hab 6 Cambarellus diminutus. 5 sind aufjedefall Männchen, einer ist noch klein, da erkenne ich nichts.
    Das Aquarium ist 80x35cm groß und es Leben sonst nur Garnelen drin.

    Wie viele Weibchen kann/muss ich einsetzen?

    Nachwuchs wäre natürlich schön, ich kann aber nicht noch ein Becken aufstellen um Nachwuchs zu separieren

    Grüße Corinna
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 31 Mai 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. Campione
    Offline

    Campione GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    3.353
    Campione 28 Juli 2015
    Du kannst gut und gerne noch 3-4 Weibchen dazu gesellen.
    Meine Dimis leben auch in größeren Gruppen ohne Probleme.
  4. cocos
    Offline

    cocos GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    574
    cocos 28 Juli 2015
    Hallo
    Vielen Dank für deine Antwort
    Dann werde ich mich mal nach Weibchen umsehen

Diese Seite empfehlen