Get your Shrimp here

wie ist die "Aquatic Nature Solar Duo" Leuchte?

Wie sieht es bei Dir den mit dem Algenbefall aus?

Gruß
Saui
 
Gibts schon n bissl länger bei rene, soweit ich weiß ist die in siber verfügbar!
 
Hab sie eben gefunden *hurra*

Eigentlich wollte ich "silver", aber gerade hab ich auch "champagne" entdeckt und mal Bilder gegooglet, leider kommen die beiden Farben auf den Bildern überall anders rüber. Mal gefällt mir silver besser und mal champagne. Ich hätte gerne ein deznete Farbe. Hm hm, Entscheidungen ohne etwas gesehen zu haben find ich ätzend, wie ich mich kenne wähle ich glatt das falsche, aber wat soll mehr mache... Hat jemand die zwei farben mal nebeneinander gesehen? René, du doch sicher, welche wirkt denn dezenter/besser? :D

Gruß Jenny
 
Hallo,
der Hersteller hat die Leuchte und die Leuchtmittel technisch überarbeitet, da gabs dann leider mal Lieferschwierigkeiten, mittlerweile aber nicht mehr und die Leuchten sind (bei uns natürlich in der technisch neuen Version) verfügbar :)

Was zur Farbe zu sagen ist schwer, da sind halt die Geschmäcker verschieden. Champagner ist auch sehr schön und halt nicht so "hell" wie silber, passt in viele Räume also sicherlich auch sehr gut.


vG

René
 
Hallo,
der Hersteller hat die Leuchte und die Leuchtmittel technisch überarbeitet, da gabs dann leider mal Lieferschwierigkeiten, mittlerweile aber nicht mehr und die Leuchten sind (bei uns natürlich in der technisch neuen Version) verfügbar :)

Soeben bestellt :) Trotzdem die Frage, siehe unten :confused:

Edit: war ich wohl zu schnell, na denn versuch ich doch champagne, hab ich auch geordert. Genau das meinte ich mit dezent, nicht so hell und auffällig halt.

Ich meld mich dann sobald ich sie hab mit Bildern und Bericht, ich freu mich schon auf die "Erleuchtung".

Gruß Jenny
 
Hallo Jenny,
ja, als "dezenter" würde ich auch das champagner empfinden.


vielen Dank und viele Grüße ;)


René
 
Ich hab die in champagner. Sieht eigentlich sehr gut aus. In silber hat sie mir NOCH besser gefallen, aber nur, weil sie in silber besser zu unserem Mac passt ;)
 
Wie is das denn mit dem Mondlicht? Gibts da nen extra schalter für weil sonst gehts doch aus wenn die Zeitschaltuhr aus geht... Klärt mich auf :confused:
 
Hallo,
der integrierte Schalter hat drei Stellungen, Mondlicht ein / aus / Energiesparlampe ein .

Wenn die Leuchte also (durch eine Zeitschaltuhr) vom Netz getrennt ist, gibts auch kein Mondlicht (wobei ich hier jetzt aber über Sinn oder Unsinn vom Mondlicht anfangen könnte).

vG

René
 
Hab auch die Aquaritc Nature Spectra im Auge. Die hat 11 und 18 Watt.
Das Mondlichtist zweitranig.

Gruß
Saui
Hallo,
wir haben für unser 38L Becken auch die Spectra 18W im Auge gehabt, allerdings konnten wir nirgends die 18W Version finden...
Die Ersatzlampen in 18W gibt es, aber als komplette Lampe haben wir nur die 11W gefunden.
Falls uns jemand nen Shop nennen kann wo es die 18W Version gibt wären wir dankbar!

Grüße
Snaily

EDIT: Oder sollten wir bei 38L gleich die 26W Solar Duo nehmen?
Da das Becken 45cm lang und 28cm tief ist scheint eine längere Lampe wie die Spectra eigentlich besser geeignet zu sein.
 
Zurück
Oben