Get your Shrimp here

Wie habt ihr garnelenforum.de gefunden

hai @ all,
ich würde ja gern mit abstimmen, aber irgend wie seh ich da nix *g sorry ,
ich habe euer forum durch einen member von euch neahegelegt bekommen,
und das war auch gut so ;o)
vlg Alex
 
Hallo,

ich Frischling hab uns heut 5 Garnelen erstanden und den Namen vergessen :@
Durch Google bin ich auf Eure Seite gestoßen.

LG Samira
 
Hallöchen,

auf der Suche nach allem, was die Garnelchen so fressen bin ich durch Google zu Euch gekommen. Braves Google :D

Liebe Grüße
Heike
 
Wie so oft ist es bei mir diesmal auch so das sich die (noch) kleinen feinen Foren wesentlich persönlicher, freundlicher und sehr fachkundig darstellen. Das ist mir sofort positiv aufgefallen.

also bis jetzt gefällts mir :)

Gruß
Martin
 
Halli Hallo

Und mich hat die Tatjana an den Haaren hergezogen :@ :@ :@
 
Hallo Leute!

Also, ich hab mir bei mir so gedacht:

Garnelen werden immer beliebter, viele surfen im Netz, da hab ich einfach garnelenforum.de eigegeben(Versuch)-und war baff :o !!!

Bingo, und mir gefällt es, und ich lerne nie aus... :@


Grüßle :D

Iris
 
Garnelen + Google = Garnelenforum

:@ ein wenig googeln und Bingo da war sie *freu*
 
Hi,

hab das Garnelenforum durch die Nachricht entdeckt dass das zfv-forum und Garnelenforum Forumpartner sind.
Und es ist toll hier.

Grüße Sebi
 
Hab euch übern ne Toplist gefunden weis abr nicht mhr welche,wer schön wenn mir mal jemand nen link zu der wirbellosen toplist geben könnte
 
hallo,
über eine Toplistung bin ich auf Siggis Seite gestoßen, und von da direkt hierher :)

gruß
Arno
 
Hallo,

also ich hab mich ein wenig über Garnelen informiert, als ich mir welche zugelegt hab, so wie es eigendlich sein sollte. Tja und da bin ihc dann hier rein gegoogelt.

Tolles Forum.
 
Hi :D
Den hol ich mal aus der Versenkung :P
Allso ich hab bei google einfach garnelen forum eingeben, dabei 2 miese Foren gefunden, wo Beiträge uralt sind, wenn man fragt, niemand antwortet, wie auch, wenn nie wer online ist.
Aber dieses hier, möchte ich mal so beiläufig erwähnen, eines wo man zu 99,9% immer ne Antwort kriegt, man viel kaufen kann*gg*.Wo eigentlich alles stimmig ist.
Ich finde alle die hier so schön arbeiten, unseren Müll auch mal löschen uns zusammen stauchen, uns wieder glücklich werden lassen, wenn Beiträge verschwinden.
Macht weiter so ihr Lieben.
Wir danken es euch jeden Tag aufs Neue.
*Proscht*
 
hi, George,

google >>>> "garnelen" >>>> an erster stelle 'garnelenforum.de'

quasi der klassische weg.

(ich hatte mich schon gewundert, wieso George noch solche daten erhebt.... naja, evtl. als info für seine nachfolgerin. also nicht mehr an George, sondern....das datum der thread-einrichtung zu lesen, hätte gehelft! *g*)
 
Ich hatte damals nach "Garnelen" gegoogelt und nu bin ich schon seid 2007 nen Garnelenforumianer... :D :P
Aus meiner Sicht eins der besten Foren die ich kenne... *respekt*
MfG
Micha
 
Zurück
Oben