Get your Shrimp here

Wie hänge ich ein Bild an eine "Unterhaltung"?

wuddwudd

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Sep 2013
Beiträge
120
Bewertungen
87
Punkte
10
Garneleneier
7.141
Tja, die Überschrift sagt ja schon alles. Wenn ich ein Bild an eine Person, mit der ich mich unterhalte, anhängen will, erscheint ein Feld, in dem ich einen link einfügen kann. Das Bild liegt aber auf meiner HD, nicht auf einer HP (Woooortspiel...)
Stell ich mich jetzt nur doof an, oder ist das einfach nicht gewünscht?
:biggrinjester: wuddy
 
Hallo Wuddy,

ich bin der Ansicht, es ist bei "Unterhaltungen" leider nicht möglich, ein eigenes Bild von der Festplatte hochzuladen. Ich finde jedenfalls auch keinen entsprechenden Button o.ä.
 
Hallo Wuddy,
bei mir funktioniert es nur mit Bildern die ich aus einem meiner Threads heraus kopiere und dann in die Unterhaltung einfüge.
 
Huhu,

bei mir ist das wie bei Biggi, ich kann nur Bilder hochladen, die ich im Forum auch schon hochgeladen habe.
Wenn man Bilder hat, die man nicht im Forum hochladen will, muss man das per Email machen.


Gruß Marco
 
Ok, vielen Dank Euch allen! :sign: Super nette Hilfe gibts hier.
:biggrinjester: wuddy
 
Hi Wuddy,

Das Anhängen von Bildern in PNs bzw. "Unterhaltungen" ist mit den derzeitigen Einstellungen der Forensoftware leider nicht möglich.
 
Zurück
Oben