Get your Shrimp here

Wie geht denn sowas

froschi 8/16

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Aug 2016
Beiträge
17
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
4.709
F94FAA23-0DE1-47CD-ABFC-E5E375FBADEF.jpeg Hallo an alle Vor einiger Zeit bin ich auf Bodenfilter umgestiegen.Da der Bodengrund zu der Zeit durch war eine,gute Gelegenheit zur Tat zu schreiten.Hatte alles gut geklappt und jetzt schon Wochen danach das hier......Ich finde keine Erklärung dafür.Sollte diese dumme Garnele tatsächlich in den Ausströmer geschwommen sein gegen,den Strom bis,zum für Sie bitteren Ende? Hat so ein kleines Etwas soviel Elan und Kraft? Garnelen sind immer wieder für eine Überraschung gut. Ich mag jetzt ehrlich gesagt wegen einer Garnele nicht alles wieder auseinander reißen .Aber leid tust mir schon irgendwie.Oder gibt es vielleicht andere Vorschläge die Garnele wieder gesellschaftsfähig zu bekommen..Ratlose Grüße Elisabeth
 
Hallo Elisabeth,
:hehe::hehe::hehe: blödes Krabbelgetier! Ddie wird wohl wirklich den langen Weg geschwommen/gekrabbelt sein. Oder als Winzling sich durch den Soil bis unter die Bodenplatte gekrabbelt. Oder irgendwie ins Steigrohr (beim Wasserwechsel?) gelangt sein. Wie auch immer - ich würde sie da lassen. Sie verhungert nicht, und großen Platzbedarf haben Garnelen ja auch nicht.
 
:eek: was es nicht alles gibt....
 
... abgesehen davon ... sieht das nur so aus oder sind in der Bodenplatte des Aquariums jede Menge Risse?
 
Schönen Samstag allerseits. Mir erscheint nur der Rutsch durch das Rohr logisch.Sowas Jetzt bleibt sie wo sie ist.Das was wie Risse aussieht sind die Wurzeln von ein paar Pflanzen.Das man bei Bodenfilterung darauf verzichten sollte hatte ich glatt überlesen.Naja und angestrahlt von der Taschenlampe zum besser sehen sieht,es halt aus wie Risse.Zum Glück sonst würde der eh schon geschädigte Unterschrank (durch einige kleinere Wasserunfälle) ja nicht mehr betriebssicher sein.Vom Becken ganz zu schweigen.Also schönes We für alle. vg Elisabeth
 
Oder als Winzling sich durch den Soil bis unter die Bodenplatte gekrabbelt.

Das denke ich auch.Und da es nochnichtmal Soil ist sondern grober Kies wies ausschaut ist die Wahrscheinlichkeit das die da als minifluse bis unten durch gemacht ist recht groß.
 
Zurück
Oben