Get your Shrimp here

Wer pflegt L134, Infosammlung

Hi L 134 Freunde
Ich pflege ebenfalls einige L 134, wieviel kann ich momentan nicht sagen (20-30). Sie leben in einem 350l Aquarium mit vielen Tonröhren und Holz, Temperatur ist bei ca 29°C, unter 200ms. Gefüttert wird so ziemlich alles (trocken/Frostfutter). Gemüse wird schlecht genommen. Bis jetzt habe ich ca 60 Jungtiere grossgezogen, leider sind mir einige Zuchttiere im Sommer gestorben, als ich in den Ferien war. Spezielles zum ablaichen habe ich ausser einigen kühlen Wasserwechsel nichts gemacht, die Eier waren plötzlich da.

Hier noch ein Video von mir (auf 480p stellen).
[video=youtube;fiSw5Hztivw]http://www.youtube.com/watch?v=fiSw5Hztivw[/video]

Grüsse
 
Cooles Video, vielen vielen Dank dafür.

Gruß
Maria
 
ein schönes video.
man hat nicht oft die gelegenheit solche vergrößerungen zu sehen
mein urteil -top-
 
Hey,

das Video ist wirklich gut! Muss auch mal mit meinem Aldi-Mikroskop rumspielen, bisher bin ich noch nicht dazu gekommen ...

Cheers!
 
Zurück
Oben