Get your Shrimp here

Wer kommt aus Dortmund, Lünen und Umgebung ?

Peter1989

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Jan 2011
Beiträge
129
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.683
Hallo ich heiße Peter und komme aus Lünen.

Ich habe vor 3 Monaten wieder mit der Zucht von red bee angefangen und wollte mal fragen, ob evtl. leute aus meiner umgebung hier angemeldet sind.

Vielleicht meldet ihr euch einfach mal, dann könnten wir ja mal unsere Erfahrungen austauschen und evtl. kann mir jemand noch ein paar red bees verkaufen.

Gruß Peter:D
 
Hiho Peter
Ich komme aus der Umgebung...
...Kreis Recklinghausen zwar, aber bei unserem Straßennetz zähl ich das immer noch als Umgebung. Aber ich halte keine Red Bees...
 
Hallöchen Peter,

hier "wink" :) Ich komme aus der Gegend, bin aber im Moment zum Studieren in Hannover. Verkaufen kann ich dir leider nichts, da ich grad erst wieder anfange und in den nächsten Monaten nach und nach die Becken fülle... Aber aus deiner Nähe komme ich, das ist ja schonmal was :)

Liebe Grüße
Sarah
 
Hallo Peter!

Och, aus m Ruhrgebiet kommen eigentlich ziemlich viele! Warte mal ab, da melden sich bestimmt noch welche. Ne gute Adresse für red bees ist in Kaarst. Ein Wirbellosen Handel, der kann dir Bees in allen Qualitäten besorgen. Hab selbst auch n hoch qualitatives Päärchen von dort, Mosura Crown und eine fast weiße, mit nur noch wenigen roten Pigmenten im Nacken. Crustapoint heißt der Laden.
 
Hi Peter
Komme ebenfalls aus der näheren Umgebung. Red Bee halte ich auch, aber noch nicht sehr lange.

Gruss Dirk
 
Na geht doch wenigstens schon mal ein paar.

Wenn jetzt noch jemand ein paar höhergradige red bees zu verkaufen hat, wäre es super.

gruß Peter aus Lünen
 
Zurück
Oben