Get your Shrimp here

Wer kennt es...???

Mogway1990

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Nov 2013
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.617
Hallo,
Hab da ein kleines Problem
und zwar geht es um das Moos aus meinem F1er Becken
was dort unten an der höhle befestigt ist, habe es von einem bekannten bekommen
und wüste gerne den namen von dem Moos das gleiche ist auch dort hinter an dem holz angebracht
nur das es auf dem holz schneller wächst bzw bilden sich da hellgrüne äste (mal vorsichtig ausgedrückt) ist das normal? hoffe ihr könnt mir weiter helfen =)

Zum Becken es ist eine 54 liter Baumarkt Becken mit HMF Bodenfilter bio co2 mini oxidator gelber Beleuchtung beim Bodengrund verwende ich normalen Kies, das Wasser ist Osmose Wasser aufgehärtet mit dem gh + und einmal die Woche gibt es noch flüssig Dünger von Dennerle
 

Anhänge

  • IMG_20131116_042520.jpg
    IMG_20131116_042520.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 80
Hi,
schaut aus wie Teichlebermoos. Mir fällt zumindest gerade keins ein was sonst so ausschaut.
 
Also wenn das Teichlebermoos ist, dann wurde ich bei ebay betrogen ;-) . Laut Verkäufer habe ich auch Teichlebermoos bekommen, aber das sieht vom wuchs her anders aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ist definitiv Riccia - Teichlebermoos
 
Das ist Roccia, also Teichlebermoos, ich habe es selber im Becken!
 
Zurück
Oben