Get your Shrimp here

Wer hier züchtet Nano Fische??

Dani&Claudi

ehem. Der_dan
Mitglied seit
25. Jan 2009
Beiträge
750
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
22.044
Wer von euch züchtet oder vermehrt kleine FIsche, also Nano Fische..ich finde die so was von Süß nur hab ich noch keinen Menschn gefünden der sich mit der Zucht solcher Fische beschäftigt.

lg dan
 
Ich habe schon diese Leuchtaugenfische gezüchtet.
 
Nach denen war ich auf der Suche :)
Hast du welche zum Abgeben??

lg dan
 
Ich ziehe regelmäßig Junge von meinen Perlhuhnbärblingen(Danio Margaritatus) nach. Hätte auch einige abzugeben.

Gruß
Christian
 
Hallo Jürgen,

ich hätte auch Interesse an ein paar Scarlet. Vieleicht willst Du gegen Schwarzbarsche tauschen - sind klein und sehr hübsch!!

Ich bin auch ganz scharf auf kleine Fische!!

Guppys gehören ja nicht zu den Minis!!
Habe aber auch Scarlet Endler (auch welche abzugeben)

Dann habe ich:

Brigitae
Maculatus
Noch ne dritte Art, von der ich den Namen nicht kenne.
Schmetterlingsbarbe (was ganz hübsches)
Normans Leuchtaugen (kann ich auch welche abgeben)
Perlhühner (auch welche übrig)
Elasoma evergladei (auch welche über)

Ich glaube das waren erstmal alle ;)

Gruß
Uwe
 
Züchtet hier jemand die Brigitten? Ich hätte sehr gern mal ein Bild eines Weibchens, da diese Tiere ja scheinbar so gut wie nie erhältlich sind. Habe da sogar was gehört, dass die Weibchen wohl als irrtümlich andere Art (Boraras merah) bestimmt worden sein sollen.
 
Zurück
Oben