Get your Shrimp here

Wer hat Taiwanbees?

Wie seid ihr an eure Taiwanbees gekommen?

  • Habe sie direkt gekauft

    Abstimmungen: 37 50,0%
  • Habe sie aus F1-Mischlingen gezogen

    Abstimmungen: 15 20,3%
  • Habe sie aus F2-Mischlingen gezogen

    Abstimmungen: 5 6,8%
  • Sie sind durch Zufall im Stamm gefallen

    Abstimmungen: 17 23,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

kruemmelchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Nov 2008
Beiträge
2.124
Bewertungen
77
Punkte
10
Garneleneier
12.842
Hallo,
da in letzter Zeit immer wieder Leute über den Erfolg der Nachzucht aus den Mischlingen berichten, hätte mich mal interessiert, wie weit die neue Modegarnele sich schon im Forum breit gemacht hat und auf welchem Wege. Keine Sorge, die Umfrage ist anonym, soll nur quantitativ sein. Falls für euch Mehreres zutreffen sollte, gebt bitte das an, was auf eure allerersten Tiere zutrifft.

Danke fürs Mitmachen.
LG, Sindy
 
Hallo,

meine Tiere sind durch Zufall in meinem Red Bee Stamm gefallen!

Ob es sich dabei um eine Mutation oder doch um Taiwanbee`s handelt, wird sich wenn überhaupt erst in der Zukunft zeigen. Bis dahin ist es für mich zunächst einmal ein eigenständiger/unabhängiger Stamm.

Aus dem Grund habe ich an der Umfrage auch nicht dran teilgenommen!

Mfg

Frank
 
Kein Problem, danke dir aber, dass du dich hier gemeldet hast. Habe deinen Thread aufmerksam verfolgt und erstmal egal was es ist, es sind wunderschöne Tiere ;-) Vor allem die Fotos von heute waren richtig klasse!

LG, Sindy
 
Wow, das überrascht mich ja doch jetzt, dass es schon ein paar Leute gibt, die eher zufällig an die Tiere gekommen sind.
Na, da hat man sich sicher richtig geärgert ;-)...
 
Ich weiß, manche nennen es Pessimismus. Denke aber eher es ist realistisch, dass von über 16.000 Leuten hier einige spaßeshalber diese Antwort auswählen. Klicken liegt halt in der Natur der Internetnutzer - und die meißten haben hier nichts zu klicken.
 
Ich weiß, manche nennen es Pessimismus. Denke aber eher es ist realistisch, dass von über 16.000 Leuten hier einige spaßeshalber diese Antwort auswählen. Klicken liegt halt in der Natur der Internetnutzer - und die meißten haben hier nichts zu klicken.

*Klick*:cool:
 
Das wäre natürlich schade. Aber ich hoffe doch zumindest, dass es einige "echte" Klicker darunter gibt. Klasse wäre es, wenn vielleicht auch ein paar Leute, was dazu schreiben könnten, gerade die, bei denen es nur Zufall gewesen ist.
 
Wow, ja, die letzte Option überrascht mich ja völlig.

Die "Sache" mit Franks Garnelen ist im Forum ja bekannt und dazu hat auch jeder mindestens eine Meinung ( :D ), aber mich würde ebenfalls sehr interessieren, bei wem die Taiwans noch "einfach so" gefallen sind.
 
Wow, ja, die letzte Option überrascht mich ja völlig.

Die "Sache" mit Franks Garnelen ist im Forum ja bekannt und dazu hat auch jeder mindestens eine Meinung ( :D ), aber mich würde ebenfalls sehr interessieren, bei wem die Taiwans noch "einfach so" gefallen sind.

Ich vermute das der gute Median da mit seiner theorie recht hat...
*klick*
 
Hallo Muffin

aber mich würde ebenfalls sehr interessieren, bei wem die Taiwans noch "einfach so" gefallen sind
Ich weis nicht ob man Taiwanss sagen kann aber bei mir fallen imo sehr komische Farbvariationen.
Gruess Daniel
 

Anhänge

  • IMG_2983w.jpg
    IMG_2983w.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_2888w.jpg
    IMG_2888w.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 80
Hi,
schweizer Bienchen.
Natürlich sind das TB´s.
Gruß
Niel
 
Zurück
Oben