Get your Shrimp here

Wer hat Erfahrung mit Green Jade Neocaridina?

yuma33

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
01. Mai 2016
Beiträge
602
Bewertungen
536
Punkte
10
Garneleneier
32.840
Hi,

in meinem Neocaridina Green Jade Becken wimmelt es geradezu von Nachwuchs. Mir ist klar, dass ich selektieren sollte und ich werde das auch tun. Die ausselektierten möchte ich abgeben.

Nun zu meiner Frage. Unter dem Nachwuchs sind grüne Garnelen, aber auch recht viele orange-rot-braune Tiere ohne jeglichen Grünschimmer. Die Größten davon sind jetzt 1 cm groß. Sie waren von anfang an in dieser Farbe. Hat jemand auch diesen Farbschlag beim Nachwuchs und kann mir sagen, ob sich das mit der Zeit noch ändert oder wie die Farbe letztendlich wird?

Und als was soll ich sie deklarieren bei der Abgabe? "Green" sind sie ja nun nicht...

Danke schonmal:)

Ich häng noch ein Bild an. Oben sieht man noch einen Teil von einer normalfarbigen grünen Garnele, die andere ist von der roten Fraktion. Die Elterntiere sind alle grün, mall heller, mal dunkler.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    755 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben