Get your Shrimp here

Wer hält Rotstreifengarnelen (Sulawesi)

Red Fire Freund

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jul 2008
Beiträge
83
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.776
Hi,
wer hält Rotstreifengarnelen und kann mir ein bischen von seinen Erfahrungen berichten.
Jeder sagt mir das man sie mit den gleichen Temperaturen, Wasserwerten, .... hält wie alle anderen Sulawesi Garnelen.

Aber wenn mann das auch nicht weis wie soll man dan wissen wie man Rotstreifengarnelen hält.:confused::confused::confused::confused::confused:

Brauche Hilfe.
 
Hallo,
genau die meinte ich.
Weil so viel ich weis hat diese Art ja noch keine genaue bezeichnung.
 
Würde mich auch sehr Interessieren ! Soll aber vergleichbar mit anderen Sulawesi Arten sein !
 
Dann BENUTZ DIE SUCHE!!!!!!!
oder schau auf waterbox.de nach oder bei den logemännern oder oder oder.....
 
Guck mal hier nach:

EDIT by Ulli: Bitte beachte Forenregel 3.4 - keine Links zu Online-Shops. Da steht was über die und welche Wasserwert die brauchen.

Klich oben auf Wirbellose > Garnelen > Roststreifengarnele
 
Dar steht aber nicht ab welcher Becken größe man sie halten kann.
Was meint ihr, ab welcher größe kann man diese wunderschönen Garnelen halten.
 
Ich finde das ein 30er für alle Zwerggarnelen ausreichend ist !

54L sind natürlich schöner, da mehr Boden zur Verfügung steht !
 
Zurück
Oben