Get your Shrimp here

wer bin ich?

Deleted member 34397

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Jun 2017
Beiträge
7
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.872
hallo!

ich bin ein totaler anfänger, was aquarien angeht und habe mich deswegen für ein 30l nano aquarium mit garnelen entschieden. das aquarium, dass ich mir am donnerstag gekauft habe, war ein ausstellungsstück, das heißt, pflanzen und tiere waren schon drin. das aquarium wurde beim transport leider ein wenig durcheinander geschüttelt, was ich beim nächsten wasserwechsel wieder in ordnung bringen werde. da es im laden sehr voll war, hatte der verkäufer leider nicht sehr viel zeit für mich und ich weiß deswegen gar nicht, was für garnelen ich überhaupt in meinem aquarium habe.
ich weiß, dass die rot weiß gestreiften garnelen crystal red garnelen sind (glaube ich jedenfalls, habe die relativ einfach durch googlen gefunden), dann glaube ich, dass die großen glaube ich, dass es amano garnelen sind, dann meine ich, dass der verkäufer gesagt hat, dass er überrascht war, dass er da eine white pearl drin gesehen hat, aber bei den blauen weiß ich absolut gar nicht, welche art das wohl sein könnte. der verkäuer meinte nur, dass sie noch wachsen und die farbe noch dunkler wird (die blauen wurden auf meinen wunsch noch mit rein gesetzt, weil ich es gerne bunt haben wollte ;P)

na ja, hier sind ein paar fotos, ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, was ich da alles für garnelen im aquarium habe :)

chhEvZqTDbZRazqj9

4DQbrKD8yMJn2E1X8

zYShLB1vVfpungqS8

iNwizzmUtnnmAW7t6


vielen dank schonmal!
lg, tenten
 
hab ich eigentlich mit eingebunden :P
ich versuchs mal anders, sorry

EDIT: okay, ich check nicht, wie man die bilder hier einbindet, deswegen hier links:

https://goo.gl/photos/g4o98dSz3SfD38jr7
https://goo.gl/photos/4sVYhDjARLjUk6sZ7
https://goo.gl/photos/oWVXf1urxusRBNTXA
https://goo.gl/photos/QgDvRTcbASYwgbtN6