Get your Shrimp here

Wenn man mal Langeweile hat....

S

Sven-O.

Guest
Beim Keller aufräumen hab ich ein paar alte Aquarienrest gefunden und spontan versucht was daraus zu basteln. Dies ist das Ergebnis.... 20150619_202030-1280x960.jpg
 
Fesch! Hast du das Becken direkt besetzt? Welchen Soil verwendest du?
 
Hi, das ist Environment Soil. Hab damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Natürlich wurde das Becken nicht sofort besetzt.
 
Das ist eine gute Frage. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung..... Das sind Ableger von einer Gartenteich Pflanze. Das Moos oben auf dem Landteil ist auch aus meinem Garten.
 
Hallole,

das ist Lysimachia nummularia, Pfennigkraut, kommt auch unter Wasser gut zurecht, Molche lieben es um die Eier in die Blätter zu falten.

LG cat
 
Hallo Sven,
das gefällt mir wenn man spontan aus dem was da ist etwas schönes macht.
Ist Dir sehr gut gelungen :thumbup:
Ok evt. ist der Filter noch nicht Babygarnelensicher aber sonst einfach klasse.

Evt. noch den Wasserstand etwas erhöhen.

MFG
Mario
 
Der Wasserstand ist ja bewusst so niedrig, da ich gerne einen Landteil bei dem Becken haben möchte. Was den Filter angeht werde ich nochmal nachbessern um ihn noch Garnelensicher zu machen. Das Becken ist übrigens ein altes Fluval Edge Becken wo ich die obere Glasplatte entfernt habe. Dort war mir mal was draufgefallen, was leider einen großen Riss verursacht hatte.
 
War mir schon klar mit dem Landteil Sven, dachte nur an die Wasserwerte für die Garnelchen mehr Wasser ist ja immer stabiler und es sind ja keine Necos.
Ich finde es wirklich schick.


LG Mario
 
Zurück
Oben