Get your Shrimp here

Wenn Männer kochen

Andy is oldsQL

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Dez 2015
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.253
Hallo liebe Gemeinde. Bin ein völliger Neuling im Bereich Wirbellose... Nano 30l ist nun eingerichtet und läuft nun auch schon 4 Wochen. Wollte nächste Woche die ersten Tierchen bestellen und mich vorher schon mal an das Futter machen wagen. Das Rezept sieht folgendermaßen aus, TK Erbesen, frischer blattspinat, eichenblätter, buchenblätter, Walnussblätter und spirulina Pulver. Jetzt zu meinen Fragen, ich habe jetzt die Erbsen durch einen sieb gedrückt, die Blätter so wie den Blatt Spinat wollte ich mit einem Mixer breiig bekommen, funktionierte aber nicht weil ständig alles an der Innenwand des Gerätes kleben blieb... Also habe ich alles mit einem Messer so gut ich konnte zu einem Brei gehackt. Gibt's da evtl einen anderen Trick? Nun Erbsen und spirulina mit unter gerührt. Jetzt wollte ich alles in eine Spritze füllen und kleine Würstchen auf ein backpapier spritzen, das Problem ist nur das die Spritze ständig verstopft und ich es so nicht hin bekomme... Kann mir einer Tipps geben?

Hier auch mal ein Bild des Futters...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 36
Moderiert:
versuchs mal mit einem Mörser oder in der schüssel mit einem Löffelzequetschen
 
Zurück
Oben