Get your Shrimp here

Welsfutter

E.M.

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2009
Beiträge
244
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
4.880
Hallo!
Mal ne ganz dumme Frage: Meine Garnelen fressen zwar durchaus das ihnen zugedachte Futter und auch Gemüse und Grünzeug wird gerne genommen, aber ausflippen tun sie regelrecht bei Welsfutter. Wenn ich davon für die Schnecken ein wenig hinein gebe, ist da ein Getümmel und Gewusel wie am kalten Büffet...
Ist das Welsfutter gut für Garnelen oder sollten sie davon lieber nicht zuviel haben?
Gruß Eva
 
hi

in der regel ist im welsfutter sogar dasselbe wie im "spezielen" nelenfutter zu finden. ich werf regelmässig die eine oder andere welsfutter sorte ins nelen becken und konnte nie negatives feststellen.

worauf du allerdings wirklich achten solltest ist, das du nicht zuviel davon reinwirfst und eher sparsamer zufütterst.
 
Hi Eva,

also meine Garnis stehen auch total auf Welstabs. Das ist soweit völlig normal.
 
Hi und
danke für die Antworten. Also dürfen sie weiterhin auch mal davon naschen.
Ich werde mich auch bemühen, nicht zu viel zu füttern, obwohls schwer fällt, weil die Tierchen immer sehr sehr hungrig wirken aber das tun meine Hundis auch und die dürfen auch nicht fett werden...
Gruß Eva
 
Mein Hund, läßt sich auch die ganze Woche von mir erwöhnen und wenn dann am WE meine Lebensgefährtin da ist, dann tut er so als wenn er von Montags bis Freitags hungern muß. Tierisch normal, oder?:D
 
Zurück
Oben