Get your Shrimp here

PLZ 6xxxx Wels

APHS

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Jul 2013
Beiträge
107
Bewertungen
103
Punkte
10
Garneleneier
7.964
Ich muss mich leider von einem meiner Welse trennen.

Gekauft habe ich diesen Wels als Weibchen. Da er jedoch inzwischen deutliche Barteln entwickeln hat, vermute ich, dass es ein junges Männchen war. Wie dem auch sei, ich will mich da nicht festlegen.

Er/Sie ist orange (je nach Licht ein bisschen bräunlich). Bei mir lebt er/sie jetzt seit 1 1/2 Jahren. Er/Sie buddelt, aber nicht übermäßig. Eben immer mal wieder, was allerdings häufig auch am Ärger mit meinem anderen Wels liegt (was auch der Abgabegrund ist). An die Pflanzen ist er bei mir nie gegangen (zumindest habe ich nie etwas bemerkt).

Er/Sie wird nur an ein Becken mit mindestens 100 Litern abgegeben. Am liebsten ohne (Antennen)Welse. Gegenüber anderen Tieren war er/sie immer friedlich. Gegenüber Menschen sehr scheu.

5€ VHB nur Abholung

Ich kann gerne noch neue Bilder machen, wenn ernsthaftes Interesse besteht (Farbe kommt hier wirklich schlecht raus, da könnte ich ein älteres Foto bei Interesse schicken.

29412848vn.jpg
 
Zurück
Oben