Get your Shrimp here

Welches Terra bzw aqua kann ich benutzen??

Finalbullet

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Apr 2011
Beiträge
55
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.884
Habe ein aqua. 80x40x40 könnte ich das benutzen ?
für etweder Vampir oder Camelonkrabbe!!

Ich möchte gerne Karbben haben die überwiegend landanteil bevorzugen !

Nun die frage kann ich das Aqua benutzen oder soll ich lieber ein glas terrarium kaufen mit ehnlichen Maßen ??
 
müsste reintheoretisch super klappen, musst dir nur überlegen wie du wasser und Landteil trennst
 
Also meinste das das Aqua reicht??? ich weis net wegen der luft´zierkulation

Dachte nur an eine kleine wasserschale oder springbrunnen!!
Tendiere mehr zu Landkrabben !!
 
Vampire mögen aber auch ein wenig Wasser, kauf dir doch noch ein 12l becken, und nimm das als Wasserteil, dann hast du immernoch eine große fläche und 20cm mit terraerde musste sowieso auffüllen weil die gerne graben, musst nurnoch eine wurzel oder ähnliches als aufsteig aus dem wasser nehmen!
 
ahhh ok das wäre auch eine idee!!
wegen der luft zirkulation gibt es keine probleme?? will ja nicht das es da gammelt!!
Welche Lampe benutzt ihr?? dachte da an Hagen Exo Terra Repti Glo 5.0 Tropenlampe ??
 
O Gott, von Luftzirkulation hab ich da nicht soviel Ahnung, wichtig ist halt, dass der Boder feucht und morastig ist, und eine hohe luftfeuchtigkeit, das Risiko mit dem Schimmel ist halt da...
 
Zurück
Oben