Get your Shrimp here

Welches Shrimperl hätten´s denn gern...?

Mizu Airu

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
150
Bewertungen
335
Punkte
10
Garneleneier
12.006
Hallo Forianer,

bevor ich verfrüht in Jubel ausbreche: was könnte aus dem Jungtier werden? Mutter ist sehr wahrscheinlich eine Bluebolt, die in Frage kommenden Männchen sind Spotted Head mit Pinto-Genen. Eure Expertise bitte :) Jungtier findet sich in der Bildmitte, leider wieder nur ein Handyfoto mit besch**** Qualität:

jungspund.jpg
 
Hi,

sieht mir so ein bisschen nach blue Panda aus...
 
Danke dir Markus, Panda hätte ich wegen der Art der Bänderung eher nicht getippt aber man lernt ja nie aus :D
 
Ich finde auch eher, dass sie nach ner Pinto aussieht.
Aber ich bin kein Experte und vom Bild her ist es etwas schlecht zu sehen, wieviele Streifen sie hat!
 
Ja könnte auch eine Hinomaru-Zeichnung sein... das seh ich jetzt nicht so genau, aber sie ist doch eindeutig blau oder nicht?
 
Habe den Kleinen vorhin nochmal mit der Lupe angeschaut. Grundfarbe ist definitiv schwarz, am Kopf hat es ein paar hellblaue Spots und die weißen Streifchen sind sehr schmal und klar abgesetzt, wie ein kleiner Zebrastreifen überm Rücken :D
 
Zurück
Oben