Get your Shrimp here

Welches Futter für Taiwaner ?

Run

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Jan 2016
Beiträge
2
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.778
Hallo,
ich suche ein gutes fertiges Allround Futter für meine Taiwaner.
Es sollte gut zu lagern, nicht kompliziert in der Anwendung sein und auch gut für den nachwuchs sein.

Ein link oder PM wäre Toll.

Vielen Dank !


Grüße und ein frohes neues Jahr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Run.
Hab dir mal mein Futtersortiment geschickt.
Die bekommen nichts anderes wie meine Bienen, Mischer und Blue Dream.
LG Kai
 
Hallo,

Von BioMark gibt es ein rein pflanzliches Hauptfutter für Hochzuchtgarnelen wie z.b. deine Taiwaner.

Generell sollte man bei Caridinas möglichst wenig tierische Eiweiße einsetzen, da diese das Wasser schnell belasten können und wohl häufiger auch einzelne Tiere sei es durch Häutungsprobleme oder Darmentzündungen zum Umkippen verleiten.
 
Zurück
Oben