Get your Shrimp here

Welches Becken bei Amanos und Kampffisch?

Hmhm, aber das Glas stellt ja häufig nicht der Aquarienbauer her, sondern kauft es, um es zu verkleben.
Somit kann er ja auch nur Garantie auf die Klebenaht geben, alles andere ist außerhalb seiner Zuständigkeit.
Hier müsste dann der Glaserbetrieb in haftung genommen werden...
Also müsste jede einzelne Glasscheibe gekennzeichnet werden, damit im Falle eines Falles man den genauen Hersteller der Glases ermitteln könnte...
Das will ich ehrlioch gesagt dann aber och nicht mehr bezahlen, da bekomm ich eins aus gold für...
 
Hoi,

es ist anatomisch auch nicht möglich, dass ein normaler Betta splendens eineausgewachsene Neocaridina sp. in einem Happs vertilgt. Trotzdem werden sie gefressen. Häppchenweise zerpflückt. Natürlich sind Amanos ob ihrer Größe deutlich seltener in der Opferrolle, aber je nach Charakter (oder Hunger) kann auch eine Amano zerpflückt werden.

Meine Betta hendra haben eigentlich auch viel zu kleine Mäuler, um Caridina parvidentata zu fressen. Haben sie auch anfänglich komplett ignoriert (obwohl sie als Lefu gedacht waren). Erst als sie Hunger litten, gingen sie an die Garnelen, dafür waren sie dann ziemlich schnell ziemlich ausgestorben (bei zwei bis vier FIschen und 40 bis 60 Garnelen je Becken.
 
Zurück
Oben