Get your Shrimp here

Welches Aufhärtesalz, Liquit? (GH+)

Pepper Ann

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Nov 2012
Beiträge
338
Bewertungen
91
Punkte
10
Garneleneier
9.323
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob es eine bessere Alternative zum Salty Shrimp gibt. "Besser" heißt eben auch günstiger. Im Prinzip hab ich nichts dagegen, wenn es sich nicht sofort perfekt auflöst, daher ist gegen Salz für mich prinzipiell nichts einzuwenden. Was sind eure Erfahrungen zu den verschiedenen Produkten und dem Preis-Leistungs-Verhältnis?

Danke schon einmal! :-)

LG Anna
 
Das SaltyShrimp löst sich superschnell auf. Damit machst du sicher nicht's falsch.
Für mich ist die Dosierung beim GT Liquid vielleicht noch etwas einfacher, was nicht heißt das sie beim
SaltyShrimp schwierig wäre. Preise hab ich nicht verglichen.
 
Zurück
Oben