Get your Shrimp here

Welcher Versuchung konntet Ihr ....

wuddwudd

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Sep 2013
Beiträge
120
Bewertungen
87
Punkte
10
Garneleneier
7.089
.... nicht widerstehen und habt - :confused: - ins Aquarium getan, um heraus zu finden, ob die Nelen es fressen? Und was war das Ergebnis?
Über Erfahrungen jeder Art freut sich
:biggrinjester: wuddy
 
Ich fang' auch direkt an:
Kürbisblüten, abgekocht: Der Bringer schlechthin für Tigerkrebse und Garnelen.
:biggrinjester: wuddy
 
Kürbisblüten, abgekocht: Der Bringer schlechthin für Tigerkrebse und Garnelen.
Wo bekommst du die denn her? Tante Google bringt nur leckere Rezepte dazu :D

Also was immer ein Showteil ist wenn Besuch kommt, eine ungekochte Spaghetti senkrecht in den Boden stecken (Finde gerade die Bilder nicht)
Innerhalb von Sekunden hängt da die ganze Meute dran :D Natürlich nicht als Futter geeignet, aber zum präsentieren seiner Tiere ein guter Trick ;)

Ansonsten verschiedene Gemüsesorten, z.B. Zuchini (frisch), Erbsen (Dose, zerdrückt oder TK), Paprika (rot, ungekocht und bio), Kartoffel (gekocht)
und ausversehen mal ein Stück Muschelfleisch, was eigentlich für ein Stockwerk höher (Vampirkrabben) vorgesehen war :hehe:

Frischgemüse wird immer kurz überbrüht, bzw Haut abgemacht wegen Bakterien.

Also gefressen haben sie bis jetzt alles was in ihrem Becken gelandet ist und wenn noch was übrig war kamen die Schneckis zum Zug :D
 
Meine Nachbarn haben jedes Jahr eine Zucchini- und Kürbisschwemme. Da fällt immer mal ne Blüte ab.
Ich hab neulich mal ein Stück ziemlich vergammeltes, mit Moos besetztes Holz aus dem Wald direkt ins Becken gesteckt. WOW! Begeisterung pur.
:biggrinjester: wuddy
 
Ich hab neulich mal ein Stück ziemlich vergammeltes, mit Moos besetztes Holz aus dem Wald direkt ins Becken gesteckt. WOW! Begeisterung pur.
Hm ... da wäre ich eher mal bissl mehr vorsichtig !!! Welche Arten hältst du denn genau ?
 
Red Fire, Orange Fire, Black Fire.
Einen Tiger und etliche PHS und TDS. Alles vermehrt sich, alle sind gesund und ich bin ziemlich oft ziemlich vorsichtig.
Sicherlich bist Du davon ausgegangen, daß ich das Holz nicht vorher genau untersucht habe und mir ziemlich sicher sein konnte, daß sie nicht verpilzt oder sonst irgendwie verseucht war.
Ach ja, Nudeln sind das reine Kohlenhydrat und die von ihnen ausgelöste Wasserbelastung ist immens. (copy von TheYet)
Hm ... da wäre ich eher mal bissl mehr vorsichtig.
Übrigens: Das Ausrufezeichen schließt einen Befehls- beziehungsweise Ausrufesatz ab. Für mich gilt: Die Wichtigkeit eines Satzes ist antiproportional zur Anzahl der verwendeten Ausrufezeichen.
Es grüßt
:biggrinjester: wuddy
 
Zurück
Oben