Get your Shrimp here

Welcher Grade ist die?

Twitch

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Sep 2006
Beiträge
285
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
6.093
Hi,
wollte mal wissen wie man dieses weiberl(tragend) von mir einordnet?
Das weiß könnte intensiver sein aber dafür geht sie schon richtung no-entry.

DSC_0331.JPG
 
Hallo,

naja meiner Meinung nach S Grade, schönes Tier! ;)
 
Hi,

ich bin mir da nicht ganz sicher, man kann schlecht die Merkmale auf dem Bild erkennen!! Ist es nun Hinumaru oder besitzt das Tier ein V-Band, ist der letzte Ring geschlossen oder offen!??? Grade S wird es wohl sein, nur in der Ausprägung bin ich mir nicht ganz sicher:D

gruß

andre
 
Also der mittlere Ring ist geschlossen der hintere geht auf einer Seite noch etwas nach unten.
 
jap is meiner Meinung nach eine V-Band bei der Hinomaru is der rote Fleck kleiner und halt kreisförmig, läuft bei Deiner eher spitz zu!
 
Ja das ist ja mein reden:D

Aber man muß da schon genau hinsehen

gruß

andre
 
Zurück
Oben