Get your Shrimp here

Welche Temperatur für Black Tiger ?

Krabbeltier

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Mai 2011
Beiträge
181
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
7.477
Hallo

bei welchen Temperaturen fühlen sich Black Tiger am wohlsten ?


 
Ich denke auch so zwischen 22-24Grad

Gruß
Micha
 
Aha,

im Moment sind bei mir nur 20 ° C. Das ist ja dann doch etwas zu kühl. Ich habe einen regelbaren Heizstab da, den werde ich dann wohl in nächster Zeit reinhängen müssen.
 
20Grad sind aber auch kein Problem.. ;)
Meine drei Cubes sind alle nicht beheizt und die Garnelen vermehren sich trotzdem fleißig, daraus schließe ich das sie vermutlich glücklich und zufrieden sind.. ;) :D

Gruß
Micha
 
Hallo,

ich habe meine Zuchtanlage im Keller stehen, im winter herscht in den Aquarien Temperaturen von etwa 18 Grad und stellt keinerlei Probleme dar. Einen Heizstab habe ich noch nie benötigt.

Meine Tiger fühlen sich wohl und vermehren sich üppig.

lg
micha
 
Zurück
Oben