Get your Shrimp here

Welche sind richtig ?

century

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
53
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
3.822
Moin moin

Denke seit einiger Zeit drüber nach mir mal paar Hochzucht Garnelen anzulegen.

Da ich beruflich dann und wann mal für ne Woche unterwegs bin sollten sie nicht zu anfälig sein.

Welche Wären da am besten, zur Zeit Schwimmen Sakura, Normal Tiger bei mir rum, und muss sagen das geht.

LG Klaus
 
Moin moin

Denke seit einiger Zeit drüber nach mir mal paar Hochzucht Garnelen anzulegen.

Da ich beruflich dann und wann mal für ne Woche unterwegs bin sollten sie nicht zu anfälig sein.

Welche Wären da am besten, zur Zeit Schwimmen Sakura, Normal Tiger bei mir rum, und muss sagen das geht.

LG Klaus

Hallo Klaus,
Leider sind viele Garnelen der Hochzucht sehr empfindlich.
Aber wieso sollten sie nicht mal eine Woche ohne ihren Klaus auskommen?
Nach der einen Woche würde ich sofort einen Wasserwechsel machen, falls die Zeit nicht reicht auf alle Fälle Wasser testen lassen!

Gruß
Lukas :)
 
Hi Klaus,

bin der selben Meinung...
Die brauchen sicher keine 24h Vollzeit Pflege mit stillen und wickeln etc. :hehe:

Und wenn dein Becken nicht zu klein ist sollten die WW auch stabil bleiben, aber vor abreise immer testen und notfalls vorab einen Wasserwechsel machen




Gruß
Kev
 
Zurück
Oben