Hallo zusammen !
Suche für meine Lieben (Crystal Red) noch ein paar Beifische.
Weiß, dass das Thema schon ein paar mal angeschnitten wurde und über die Suche konnte ich auch schon einiges an Infos sammeln...allerdings handelt es sich bei den empfohlenen Beifischen meist um Bodenbewohner.
Sie sollten sich allerdings überwiegend in der mittleren bzw. obersten Beckenregion aufhalten, da der Boden mit den Nelchen, den 3 Ancistrus und den 10 Corydoras pygmaeus eigentlich (wobei die bei mir fast ausschließlich in der oberen Region zu finden sind
) schon recht voll ist. Wichtig ist mir dabei halt, dass die neuen nicht aktiv auf die Jungen der Crystals jagt machen!
Meine Favoriten waren bisher die Perlhühner
....habe jetzt allerdings schon ein paar mal gelesen, dass diese sich auch hauptsächlich in der unteren Region aufhalten
....wie sind denn so die Erfahrungen hier im Forum ?
Bin schon ganz gespannt auf eure Vorschläge!
Ach so, fast vergessen
...meine Wasserwerte...ph 7,6...kh 5...gh 8...temp 22 ° C...das ganze in einem ordentlich bewachsenem 84 L Becken
Gruß
Dirk
Suche für meine Lieben (Crystal Red) noch ein paar Beifische.
Weiß, dass das Thema schon ein paar mal angeschnitten wurde und über die Suche konnte ich auch schon einiges an Infos sammeln...allerdings handelt es sich bei den empfohlenen Beifischen meist um Bodenbewohner.
Sie sollten sich allerdings überwiegend in der mittleren bzw. obersten Beckenregion aufhalten, da der Boden mit den Nelchen, den 3 Ancistrus und den 10 Corydoras pygmaeus eigentlich (wobei die bei mir fast ausschließlich in der oberen Region zu finden sind

Meine Favoriten waren bisher die Perlhühner

Bin schon ganz gespannt auf eure Vorschläge!

Ach so, fast vergessen

Gruß
Dirk