Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche Pflanzen dürfen nicht....

Dieses Thema im Forum "Haltung / Einrichtung" wurde erstellt von aize49, 19 Februar 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. aize49
    Offline

    aize49 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    aize49 19 Februar 2010
    Hallo,

    möchte mir ein neues 20l Becken mit RF einrichten,
    dazu meine Frage,
    welche Pflanzen dürfen überhaupt nicht ins Becken ?

    Gruß
    Heinz
  2. Mic79
    Offline

    Mic79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    516
    Mic79 19 Februar 2010
    Rosen, Stiefmütterchen,.....kleiner Scherz.

    Ich weiß es nicht genau. Allerdings habe ich zu Anfang den Fehler gemacht und habe die Pflanzen wegen dem Aussehen gekauft. Nicht immer günstig bei einem 30er Becken mit 11 Watt. Habe einige Euros in den Müll geworfen.

    Seit ich jetzt meine Wasserwerte aus der Leitung kenne (und die aus dem eingefahrenen Becken), kann ich beim Pflanzenkauf darauf achten, damit ich nicht völligen Schwachsinn kaufe. Eine Hilfe ist es auch, im Netz nach seinen Pflanzenwünschen zu googeln, da gibt es fast immer eine Beschreibung.
  3. hejo
    Offline

    hejo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    56
    Garneleneier:
    1.040
    hejo 20 Februar 2010
    Hi,
    du kannst alle Pflanzen einsetzen,schädliche Pflanzen gibt es nicht.Aber es ist besser du machst dich über die Größe kundig.Moos ist immer gut.

Diese Seite empfehlen