Get your Shrimp here

welche Pflanzen dürfen nicht....

aize49

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jul 2009
Beiträge
14
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.231
Hallo,

möchte mir ein neues 20l Becken mit RF einrichten,
dazu meine Frage,
welche Pflanzen dürfen überhaupt nicht ins Becken ?

Gruß
Heinz
 
Rosen, Stiefmütterchen,.....kleiner Scherz.

Ich weiß es nicht genau. Allerdings habe ich zu Anfang den Fehler gemacht und habe die Pflanzen wegen dem Aussehen gekauft. Nicht immer günstig bei einem 30er Becken mit 11 Watt. Habe einige Euros in den Müll geworfen.

Seit ich jetzt meine Wasserwerte aus der Leitung kenne (und die aus dem eingefahrenen Becken), kann ich beim Pflanzenkauf darauf achten, damit ich nicht völligen Schwachsinn kaufe. Eine Hilfe ist es auch, im Netz nach seinen Pflanzenwünschen zu googeln, da gibt es fast immer eine Beschreibung.
 
Hi,
du kannst alle Pflanzen einsetzen,schädliche Pflanzen gibt es nicht.Aber es ist besser du machst dich über die Größe kundig.Moos ist immer gut.
 
Zurück
Oben