Get your Shrimp here

Welche Pflanze ist das?

Andreas C.

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Dez 2012
Beiträge
38
Bewertungen
33
Punkte
10
Garneleneier
5.484
Hallo an alle,

Bräuchte hier mal Hilfe bei einer bestimung, Selbst der Verkäufer wusste es nicht.

mfg Andi

Aquariumpflanze1.JPG


Aquariumpflanze2.JPG
 
Hei, googel mal bärlapp/lycopodium terrarienpflanze.
Die ist nicht für unter wasser.
Vg monika
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Aquarienpflanze - Monika hat es gleich erkannt :)
 
Sieht aus wie Weihnachtsbaum im Wasser. Schade das es nix für Unterwasser ist.

Thomas
 
Krass ! Hab` ich hier (Moor/Heide am Birkensee) schon lange nicht mehr gesehen, die heimischen Arten sind selten geworden...

Ich vermute, es ist eher einer von der asiatischen Fraktion. Aber es wäre interessant, wie lange er unter Wasser schön bleibt - da bin ich schon paarmal überrascht worden.

LG car
 
So, Hab nachgefragt beim Händler, wo ich sie her habe.

Den Namen Hab ich leider nicht bekommen aber er sagte auch nur das es eine Terrariumpflanze ist. Wobei ich glaube er hat nur meine Worte von Montag wiederholt.

Die Pflanze soll ich wegschmeißen laut ihn, was ich nicht gemacht habe.

Hab sie erstmal bei meinen Fleischfressende Pflanzen mit ins Terrarium Gesetz.
 
Zurück
Oben