Get your Shrimp here

Welche Online-Druckerei druckt wasserfeste Folie fürs Aquarium?

Missle

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Okt 2011
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.305
Hi hi!
Möchte mir auch unbedingt Garnelen anschaffen. Aquarium steht schon bereit, suche jetzt aber eine Online-Druckerei, die wasserfeste Folien bedrucken. Bzw. eine Online-Druckerei die mit wasserfesten Farben arbeitet. Ich möchte mein Aquarium aufstylen, und das mit einem Motiv nach Wunsch. Möchte also keine vorgedruckte Folie kaufen. Natürlich hänge ich das Bild nicht ins Wasser :hehe: sondern um das Aquarium herum. Aber da ich früher Fische hatte, weiß ich, dass bei der Reinigung und Co immer wieder Wasser herausspritzt und das Bild dann doch irgendwann durchweicht und Wellen bekommt.

Deshlab die (zugegeben) spezielle Frage aber hier sind so viele Profis am Werk, da könnte ich mir gut vorstellen dass jemand den selben Wunsch hatte und bereits eine gute Online-Druckerei kennt?!
Missle

Danke schon jetzt!
 
Hi,

Online-Druckerei kenne ich keine, aber warum laminierst Du nicht einfach das Bild bzw. lässt nach dem Druck laminieren?

Gruß
Kim
 
Hey!
Ich denke damit du ein super gutes Bild für dein Aquarium hast, solltest du es in einer online Druckerei drucken lassen!
Maybe haben die sogar einen Lack der dann deinen Druck versiegelt, so dass dieser dann "Wasserdicht" ist!

Gruß
Blattpfote
 
Hallöchen!

Ich überleg jetzt grade warum ne Folie nicht wasserfest ist, normalerweise ist so ein Hintergrundbild ja ech auf Folie zum kleben, sprich Klebefolie, lach! Dafür musst du dir doch nur mit deinem Bild in ner Online Druckerei eben deine Hintergrundfolie bestellen.
Das mit dem Laminieren finde ich aber auch gut, da brauchst keine Online Druckerei, aber ich finde schon dass eben Fotos die man so behandelt nach relativ kurzer Zeit blöd werden, klar kann man immer ma abwechseln, aber ich finde einfach dass man aus ner Online Druckerei eher was Besseres, länger haltbares bekommt.
Mein Daddy bestellt seine Klebefolien immer in dieser Online Druckerei, der wechelt immer wieder mal, hat aber auch mehrere Becken ;-)

Machs gut

Gandi
 
Zurück
Oben