Get your Shrimp here

Welche Garnelen bei der Temp??

inri

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Feb 2006
Beiträge
214
Bewertungen
18
Punkte
10
Garneleneier
9.496
Hallo,

mein 60er Becken ist jetzt dann eingefahren und ich möchte neben den C. pygmaeus und den Hexenwelsen noch Garnelen einsetzen. Nur weiß ich nicht welche sich bei 25-26°C auch noch gut vermehrt?! Red Fire hab ich schon in nem andren Becken, also die sollen dann nicht rein.

Welche würden den noch gehen???

LG Ingrid
 
Hallo Ingrid,

zuerst einmal herzlich Willkommen im Club der "Wirbellosenverrückten".;)

Nur weiß ich nicht welche sich bei 25-26°C auch noch gut vermehrt?!

Warum sollen die Red-Fire Garnelen nicht in dem Becken rein?

Sie würden sich auf jeden Fall bei diesen Temperaturen auch vermehren.
Ob eine Zusammenhaltung von Garnelen mit Hexenwelsen möglich ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

Gruß

Frank
 
Weil Sie diese schon in einem anderen Becken hat, steht doch oben ;)

Gruß Andy
 
Hallo,

genau deshalb. :D
Will noch andre Garnelen haben, nur weiß ich nicht welche die Temps aushalten und auch noch gut vermehren.

Welche würden den da gehen???

LG Ingrid
 
Zurück
Oben