Get your Shrimp here

Welche Cryptocoryne könnte es sein?

Crissi

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jul 2011
Beiträge
579
Bewertungen
47
Punkte
10
Garneleneier
4.449
Hallo ihr lieben,

habe hier eine Cryptocoryne bekommen wo ich nicht weiß um welche es sich handelt (konnte mir der Verkäufer auch nicht sagen (privater))?
Könnt ihr aushelfen und sagen welche es sein könnte/müsste?

Lieben Dank
Crissi
crypto_1553.jpgCryptoblatt_1552.jpg
 
Hi,

zumindest "trockengelegt" sieht sie meiner C. recht ähnlich, deren genaue Art ich allerdings auch nicht weiß *lach*
Ich vermute C. beckettii (petchii) für die in meinem Becken, guck mal, ob das auch auf deine Pflanze passen könnte? Ansonsten mal bei Flowgrow fragen!
http://www.flowgrow.de/artenbestimmung/
 
Guten Morgen Stefanie,
danke für deine Antwort. Werde mal gucken ob es passen könnte, habe ja noch recht kleine Pflanzen davon.
Ansonsten frage ich im Flowgrow mal nach :).

Danke dir
 
Zurück
Oben