Get your Shrimp here

Welche CO2 Anlage?

Black Bees

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Sep 2010
Beiträge
3.080
Bewertungen
488
Punkte
10
Garneleneier
27.981
Hi,

Ich suche eine Druckgas Co2 Anlage für mein 20 Liter Cube.
Bisher bin ich auf die Dennerle Primus Anlage gestoßen. Ist die Okay?Oder könnt ihr mir was besseres empfehlen? Zu teuer darf es natürlich nicht sein...
Lohnt sich eventuell ein Kauf auf der Heimtiermesse Hannover?

Danke schonmal ;)
 
Hey,
schau dir mal die ProFlora Bio Co2 Anlage von JBLan. Kostet etwa 20 Euro und erziehlt bei mir super Ergebnisse ;)

Edit: Sorry, hab Druckgasanlage überlesen ;)
 
schau mal in der Bucht nach US Aquaristik
habe meine Anlage auch von dort bin zufrieden und preisgünstig.
Gr:)
 
Hallo Louis,
kann dir auch US Aquaristik empfehlen und die Anlage ist mit Verteiler für viele Becken gut.
 
Es ist letztenendes egal welche du nimmst.. Du solltest nur auf die features achten

Druckminderer mit anzeige für flaschendruck UND ausgabgsdruck
nadelventil
magnetventil
mehrwegflasche

Beim diffusor solltest du dich über die zig verschiedenen wie paffrahtschale, inline diffusor, atomizer, aussenreaktor, etc. Selbe informieren und auswählen.

Ich hab immer gebraucht bei bay gekauft.. Dabei solltest du nur darauf achten, dass die mehrwegflaschen noch kin abglaufenes TÜV-datum haben..
 
Zurück
Oben