Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Aktuell wird am Server und Forum gearbeitet dadurch kommt es in den nächsten Tagen vermehrt zu Ausfällen

Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

Dieses Thema im Forum "Literaturtipps" wurde erstellt von jankoo, 19 November 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. jankoo

jankoo GF-Mitglied

Garneleneier:
    234
    jankoo 19 November 2019
    Welche Bücher waren so schlecht, dass ihr nicht bis zum Ende durchgehalten und sie vorzeitig abgebrochen habt ?
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 24 Januar 2020
    Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Wolke

Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

Garneleneier:
    155.858
    Wolke 20 November 2019
    Ich überlege... Ich habe wohl nur bei 3 Büchern kapituliert:
    PS Ich liebe dich
    Die Blechtrommel
    Und irgendeins von Karin Slaughter

Irgendwann vor vielen Jahren wollte ich auch den Herrn der Ringe abbrechen, weil wr ewig nicht in die Pötte kam. Gut dass ich durchgehalten habe, heute bin ich der größte Fan des Tolkienversum auf Gottes Erden.
  4. yuma33

yuma33 GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

Garneleneier:
    20.043
    yuma33 22 November 2019
    Hallo Janko,

nur eine kurze Frage: Hältst du auch Garnelen? Ich hab bisher von dir einen „Welche Folie zum Tischabkleben“, einen „Vorstellungströd ohne Garnelenthema“ und diesen lustigen Büchertröd hier gesehen. Schreib doch zu deiner Vorstellung mal was über deine Becken und Tiere :hehe:

Diese Seite empfehlen