Get your Shrimp here

Welche Äste

Hallo Maya!

Nicht schlecht dein Becken, nur für meinen Geschmack etwas wenig Pflanzen ;)


Hi Marco!

Richtig niedlich dein kleines Becken :D
Was soll rein?


LG
Gina
 
Hallo

Pflanzen kommen noch . Ich warte auf eine Mooslieferung und noch auf Hornkraut bzw. Wasserpest . Das Becken habe ich erst vor ein paar Tagen umgestalltet und die ganzen alten Pflanzen habe ich rausgeschissen , waren einfach nicht mehr so schön .
@Marco
Ja es ist Buchenlaub , fressen Garnelen gerne als Zusatzfutter .

LG

Maya
 
Hallo Maya!

Ahhh, na dann ;)
Bin mal auf die neuen Bilder gespannt :D

LG
Gina
 
Hallo Gina, :)

hier mal eins von meinen mit unentrindeten Korkenzieherhaseln. Ich habe die Haseln auch nicht überbrüht (die Leiterbahnen etc. sollen ja nicht unnötig zerstört werden; nur austreiben sollen sie nicht), sondern nur angetrocknet, zurechtgeschnitten, abgespült, Moose aufgebunden und hinein damit. :) Sie sind aber aus dem Garten und unbehandelt.

Dir einen schönen Abend!
 
Hallo Elisa! ;)
Sieht ja klasse aus dein Becken :hurray:

Ich denke auch, das ich die aus dem Blumenladen nicht irgendwie überbrühen muss, kurz warm Abspülen reicht, oder?


Hallo Marco!
Kenne mich mit Graden/Nummern bei Nelen überhaupt nicht aus *sorry :o
Aber die Hauptsache ist doch, das sie einem gefallen ;)

LG
Gina
 
Hallo

@Elisa
Wow dein Becken ist ein Traum .

@Gina
Ich denke warm abspülen sollte reichen .

LG

Maya
 
Hi.

Kaum drinnen kommen auf die Äste ein weißer Flaum. Leider kann ich grad keine Fotos machen. Ist das ungefährlich für Garnelen?

Mfg
Marco
 
Hallo Marco,

der "weiße Flaum" aus den Astlöchern ist absolut ungefährlich. Es sind Bakterien und Mikroorganismen, die -zumindest von Tigern- gern gefressen werden. In ca. 2 Wochen hört der Spuk auf, dann kommt nichts mehr nach.
 
so denn stell ich auch mal ne frage:)

wie habt ihr die äste denn befästigt?

holz schwimmt ja, ich hab bei mir auch welche drin und das war garnicht so leicht musste die in den kies stecken und denn sind sie immernoch hochgekommen, also hab ich sie unter seitenen und kies befestigt.
 
Hallo

Meine Äste waren sehr trocken und ich habe sie , weil sie hinter einem Kompost gelegen haben , abgekocht und hinterher sind meine Äste direct unter gegangen . Ich brauchte keine Befestigungen für die Äste .

LG

Maya
 
hm okay ;)
 
Zurück
Oben