Get your Shrimp here

Weis jemand wie man den eifleck bei Blue bolts erkennt?

Burner75

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Sep 2014
Beiträge
100
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
7.022
Hallo mich würde mal interessieren wie Blue bolt Weibchen mit eifleck aussehen da ich diese gerne mit anderen Arten kreuzen würde.
Ich würde mich auch sehr über Bilder freuen.

Mfg Linus
 
Hallo Linus,

Blue Bolts sind so deckend gefärbt, das du keinen Eifleck erkennen kannst.
Mit welcher anderen Art möchtest du sie denn Kreuzen?
 
Hab ich mir schon gedacht...
Ich würde sie gerne mit blauen tigergarnelen kreuzen und später wenn das 45er einsatzbereit ist mit blauen Pandas denn ich habe gelesen dass so die Farbe der Blue bolts verbessert werden soll.
Oder ich Kreuze sie mit einer meiner roten tigergarnelen nur dass meine rot mit schwarzen Streifen sind und nicht weis mit roten Streifen.
 
Zurück
Oben