Get your Shrimp here

weinachts garnelen ausstellung??

justus stark

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jun 2012
Beiträge
40
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.160
hi Könnte man eine kleine garnelenausstellung organisiren in dortmund und wenn ja wer würd kommen??? so im dezember LG Justin
 
Hi Justin,
Dann Hau mal rein! Ich bring Plätzchen mit ;)

*edit* ganz vergessen:
Klar kann man das... Wenn man den Platz, die Tiere, die Becken und ein wenig Überschuss an Kohle hat.
ich denke ich würde mir das mal ansehen kommen.
 
hehe die tiere könnnen die da mitmachen würden mitbringen der platz ??? komm nicht aus dortmund becken ???die aussteller müsten dan becken mitbringen da ich 13 bin muss mal aquarienfreak fragen aber sooooo viele becken brauchen es auch nicht sein :) hab nur nen 70 liter becken wo ich nicht weiß ob es noch dicht ist
 
Warum suchst du dir nicht einfach eine vorhandene Messe aus die du besuchen kannst?
 
alle sind zu weit weg aber kann für 20 30 liter becken kies alee möglichen farben mit brinden hehe
 
Schau doch einfach mal ob du in deiner Umgebung einen Halter/Züchter findest und frage nett an ob du ihn mal besuchen kannst. Das wird vermutlich realistischer sein als alles andere.

Wenn du oben rechts auf "Benutzerkontrollzentrum" klickst, findest du unten links die Mitgliederkarte.


Gruß
Formica
 
Hi Justin,
zu weit weg? War dieses Jahr in Dortmund auf der Heimtiermesse, da Gabs einiges an Garnelen zu sehen. Auch hatte der Zajak erst vor ein paar Wochen seine Garnelentage. Duisburg ist ja nicht so weit weg. Die Tage ist beim Fisch Frank in Voerde Stammtisch, bei dem vorher die Anlage besichtigt werden kann. Auch da soll es jede Menge Garnelen geben hab ich gehört.

Du siehst, es gibt schon einiges zu finden, man muss nur mal schauen.
Eine Ausstellung mal eben so auf die Beine zu stellen, ohne dass eine andere Veranstaltung stattfindet an die man sich dranhängen kann ist mM nicht ohne weiteres machbar. Raum mieten( für mindestens zwei Tage), Becken besorgen, Einrichtung klarmachen, Leute finden die mitten im Winter ihre Tiere zur Verfügung stellen ( wer nicht persönlich da ist muss versenden und den Veranstaltern Vertrauen), eine Gruppe Freiwilliger finden die sich mal eben n Wochenende da hinstellen...
Irgendwie muss das Ganze dann auch vorfinanziert werden.
 
Zurück
Oben