Get your Shrimp here

Weißes "etwas" auf meiner Anubias...

SalidaDelSol

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Mrz 2014
Beiträge
47
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
4.328
Hallöle...

Mir sind gestern an meiner Anubiaspflanze weiße ....öhm Flecken oder so aufgefallen.
Kann mir jemand sagen was es ist und was es damit auf sich hat?

Schüssn und lieben Dank schon mal



rps20140512_203611.jpg
 
Hallo,
Hast du Rennschnecken oder Geweihschnecken in deinem Becken sieht aus wie deren Eier.
 
Hallo

Sieht aus wie Eier von Renn,- oder Geweihschnecken :)
 
Servus

ja eine kleine Schnecke (im Laden hieß es sie sei eine Rennschnecke sieht jedoch ganz anders aus als die eigentlichen Rennschnecken:confused: ).
Also legen die auch Eier ohne das befruchtet werden konnte?
Kann das zur Plage werden? Lassen oder entfernen?

Danke für eure schnelle Antworten :)
 
Eine Schneckenplage wird daraus nicht werden, da sich die Schnecken nicht im Süßwasser vermehren können. Allerdings kleben sie ihre Eier überall hin und die sind schwer zu entfernen.
 
Bei mir kleben sie ihre Eier sogar an andere Schnecken (PHS + TDS) :D
 
Ja supi dann weiß ich bescheid :D

vielen lieben Dank nochmal :)
 
Zurück
Oben