Get your Shrimp here

Weiße Pünktchen auf Wurzel?

engelshen

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jun 2011
Beiträge
57
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.227
Ich habe eben gesehen, dass auf meiner Aquariumwurzel so weiße Pünktchen sind, die teilweise auch ne Fläche ergeben. Die Wurzel war zuvor schon in nem anderen Aquarium und lag jetzt einige Monate im Keller. Ist das Schimmel oder ein Pilz? Schadet das meinen Garnelen / sollte ich die Wurzel rausnehmen?
 
Da hatte ich schon nachgeschaut, allerdings nichts Passendes gefunden.
Habe gerade mal versucht, ein Foto zu machen. Ich hoffe, man erkennt's einigermaßen:
Anhang anzeigen 146534
 

Anhänge

  • IMG_3903.JPG
    IMG_3903.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 30
Sieht für mich nach Bakterien aus ...die hatte ich auch. Garnelchen und Schnecken....die Du leider verschmähst:cool: mampfen das alles weg.
 
Nein die haben bei mir auch davon genascht.
 
Zurück
Oben