Get your Shrimp here

Weiße Larven / Würmer / Puppen / Raupen?

mearas

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Nov 2005
Beiträge
60
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.863
Hallo,

eben beim Blick in mein einlaufendes Becken (54 L) habe ich einen Schock bekommen.
Auf meiner Wurzel kroch eine ? Larve, Wurm, Puppe, Raupe, mit Haaren, wie´ne Schmetterlingsraupe ??? Allerdings viel kleiner (4-5 mm) und weiß. Die habe ich rausgefischt und in ein Glas mit Wasser getan, hat sie aber nicht überlebt. Schade oder Gott sei dank, weiß ich ja noch nicht...
Dann habe ich weiter Ausschau gehalten und siehe da noch so´n Vieh (tot), hing in einer Pflanze. Dann habe ich noch eine lebende gesehen, die ist aber unter meine Schieferplatte abgehauen...
Was ist das? Hat jemand eine Ahnung?

Vielen Dank und viele Grüße

Christina
 
Zurück
Oben