Get your Shrimp here

Weiße Färbung bei BlackBees unter Licht und "ohne"

Evie

ehem. eva
Mitglied seit
27. Feb 2006
Beiträge
627
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
10.190
Hi,

mir ist was bei meinen Bees aufgefallen und wollte mal fragen, ob das bei Euch auch so ist.

Bei eingeschaltetem AQ-Licht sieht das Weiß meiner BlackBees schon sehr gut aus. Auf jeden Fall würd ich es als deckend bezeichnen. Ist das Licht aber aus und betrachtet man die Garnelen bei Tageslicht oder Deckenbeleuchtung, ist das Becken ja recht dunkel und das Weiß erscheint schmutzig und fast transparent.

Wie ist es bei Euren Tieren, von denen Ihr sagen würdet, dass sie ein astreines Weiß haben?
 
Hallo Eva,

ja, das ist eigentlich normal.
Bei normaler Beleuchtung sieht das Weiß immer besser aus als im Halbdunkel, wenn das Licht eher von der Seite kommt.
Auch Aufnahmen mit (eingebautem) Blitzlicht lassen das Weiß oft nicht so schön aussehen, wie es in natura ist.

Viele Grüße

Peter
 
Servus, die Farben sollen ja eigentlich zur Tarnung oder Erkennung dienen, ist es dunkel werden sie "abgeschalten" da ja unnütz.
Ist normal.
 
Zurück
Oben