Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weeping-Moos riecht extrem !?

Dieses Thema im Forum "Moose" wurde erstellt von Tarbais, 19 Januar 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Tarbais
    Offline

    Tarbais GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    519
    Garneleneier:
    15.313
    Tarbais 19 Januar 2015
    Hallo liebe Ganelensuchtgemeinde,
    seit einiger Zeit lese ich hier im Forum und bewundere so manch tolle Ideen und Projekte. Macht echt Spaß hier zu stöbern.
    Werde auch bald meinen cube vorstellen,- versprochen.
    Nun zu meinem Problem: Habe mir heute das Weeping-Moos (vesicularia ferriei) in Plastikschale besorgt. Ist es normal, dass es so extrem "riecht"? :confused: - nicht wirklich schlecht, sondern eher bitter. Ich habe es noch nicht ins Becken gegeben, werde es erstmal weiterhin gründlich wässern.
    (will ja nicht, dass meine Nelies in Ohnmacht fallen)
    Gruß Tarbais
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Januar 2015
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 28 Juli 2016
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.

Diese Seite empfehlen