Get your Shrimp here

PLZ 6xxxx Wave Vision Box 45 + Zubehör

Frostbite

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
13. Aug 2014
Beiträge
261
Bewertungen
283
Punkte
10
Garneleneier
9.464
Hallöchen,

wegen Umbau etc gebe ich mein geliebtes Wave Vision Aquarium 45 ab. Es ist ca 7-8 Monate alt
Die gebogene Frontscheibe ist wirklich cool und vergrößert die Garnelen optisch, trotzdem kann man sie toll beobachten und es wird nichts "verzogen"

es handelt sich hier nur um das reine Becken (beklebt mit schwarzer Rückwandfolie) und die Abdeckscheibe. bei Bedarf kann ich noch eine Dennerle 11 W dazu geben mit neuem Leuchtmittel (+15 Euro) - außerdem wäre ein 3 Monate alter Hagen Aqua Clear 20 Power Rucksackfilter (NP 30Eur0) für 15 Euro mitabzugeben.

Für das Becken hätte ich gerne 40 Euro. Wer alles zusammen (Becken, Lampe und Filter) nimmt bekommt das Set für 60 Euro :)

Wer möchte kann hier auch noch ein paar unbenutze Drachensteine abstauben. Über den Preis kann man dann redden

Kein Versand, Abholung in Raunheim (zwischen Frankfurt am Main und Wiesbaden/Mainz)
 
Zurück
Oben