Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserwerte für Tigergarnelen

Dieses Thema im Forum "Wasserchemie" wurde erstellt von Funthomas, 13 Mai 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Funthomas
    Offline

    Funthomas GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Funthomas 13 Mai 2011
    Hallo zusammen!

    Ich habe zur Zeit folgende Wasserwerte in meinem Garnelenbecken: Ph-Wert: 7,5, Kh-Wert: 11 und Gh: 14.

    Wäre es möglich bei diesen Wasserwerten Deep-blue Tigergarnelen zu halten oder ist das eher nicht zu empfehlen?
    Leider habe ich im Internet widersprüchliche Angaben gefunden, deshalb würde ich mich über eure Meinung freuen.
    Viele Grüße

    Thomas
  2. Luna05
    Offline

    Luna05 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2010
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    145
    Garneleneier:
    3.380
    Luna05 13 Mai 2011
    Hi,
    richte dich am besten nach den Werten des Züchters ;)
  3. Malte Witt
    Offline

    Malte Witt GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    30
    Garneleneier:
    406
    Malte Witt 13 Mai 2011

Diese Seite empfehlen