Get your Shrimp here

Wasserspiele

Deleted member 6490

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jul 2008
Beiträge
1.066
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
14.920
Hallo,

nachdem mich am vergangenen Sonntag der Spieltrieb gepackt hat, möchte ich Euch mal ein paar Ergebnisse davon zeigen. Hat zwar nicht unmittelbar was mit unserem Hobby hier zu tun aber immerhin mit Wasser.

Hier mal ein s.g. "Wasserloch"
IMG_2834.jpg


Und noch ein paar hübsche Tröpfchen:

IMG_2843.jpg



IMG_2841.jpg


Und hier ein Bild vom unmittelbaren "Aufknall":

IMG_2832.jpg
 
hallo

absolut geil....es ist "nur" wasser aber super fotografiert
echt klasse bilder.
 
Hallo Andrea

Bild 3 ist mein Favorit :)
Finde aber die anderen auch sehr gut getroffen.
 
Hi,
das sind ja tolle Bilder!!

Große Klasse!

Grüße Benni
 
Hallo,

danke für Eure Kommentare! Es freut mich, wenn sie Euch gefallen.

Am Wochenende möchte ich was ganz besonderes ausprobieren, mir spukt da nämlich seit ein paar Tagen so ne Idee im Kopf rum. Wenn ich es schaffe die umzusetzen, werden hier bald neue "Tropfenbilder" stehn ;)
 
Wahnsinn. Ich wünschte ich könnte sowas auch, echt faszinierend!!!
 
Hey,
WOW! Die sind wirklich toll!
Wasser ist schon was faszinierendes :)
 
hallo andrea,
wow toll, mehr kann ich dazu nicht sagen,
war grad mal auf deiner HP, super tolle bilder, vorallem die raubtiere:)
weiter so
 
Hi,

klasse Bilder gefällt mir gut.
 
Hi Andrea, super schöne Bilder, bitte mehr davon.
In diesem Sinne
 
Hallo Ihr 2!,

Danke für das Lob1 Es freut mich immer wieder wenn meine Bilder Euch gefallen.

@ Friedrich: Aufnahmetechnik ... hmm ... nichts eigntlich besonderes.

Blitz, Stativ und Kabelfernauslöser, ne Tasse schwarzer Kaffee :D und einzelne Milchtropfen aus ner Spritze. Insgesamt ne einigermaßen gute Kontrolle der linken und der rechten Hand wg. Auslösen und tröpfeln und natürlich etwas Glück. Die Exifs hab ich kompl. im Bild gelassen.

@Dirk + @ll: falls Ihr noch irgendwelche Ideen habt wie bzw. welche Tropfen man schön festhalten könnte, dürf ihr es mir gerne wissen lassen ;).
 
Zurück
Oben