Get your Shrimp here

Wasserpflanzen im Internet bestellen, wo?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

silli-lilli

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Okt 2013
Beiträge
63
Bewertungen
36
Punkte
10
Garneleneier
9.216
Hey
ich wollte mal Fragen ob es eine gute Idee ist Wasserpflanzen überhaupt im Internet zu bestellen. Und wenn ja wo? Könnt ihr irgendwelche empfehlen wo ihr auch mal bestellt habt? Klar, es gibt hier einen Markrplatz, aber ich frage einfach aus Interesse ^^
lg
 
Hallo Silli- Lilli
Dazu gibt es schon einige Beiträge!
Gehe einfach mal auf die Suchfunktion :yes:
Da findet man normalerweise zu jedem Thema was passendes!
 
Mein Favorit was Pflanzen angeht: *ein beliebiger Onlineshop*
LG
Bluemel
 
Hallo,
ich würde dir Empfehlen deine Pflanzen von privat zu beziehen, die meißten verschicken die auch.
Entweder hier im Marktplatz, oder bei flowgrow gibts auch nen Marktplatz. (gibt sicherlich auch noch mehr, aber andere habe ich noch nicht genutzt)
Die Qualität der Pflanzen von privat ist meißt viel besser als von nem Händler, deutlich günstiger und auch frei von Pestiziden.

gruß Niels
 
Ich habe schon zig fach Pflanzen bestellt und meistens gute Erfahrungen gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass umso teurer die einzelnen Pflanzen sind, desto "besser" sahen sie aus.

Kleines Beispiel:

Pflanzen bei *einem beliebigen Onlineshop*, nicht gerade günstig, aber die Quali ist außerordentlich gut. Die gleichen Pflanzen auch bei *einem beliebigen Onlineshop* bestellt - waren doch gute 30-50% günstiger, die Quali war halt nicht so gut. Das habe ich jetzt mehrfach erlebt, kann aber auch nur "Zufall" gewesen sein, wobei es bei mir bestimmt schon ein duzend mal vorgekommen ist.

Pflanzen von Privat ist aber meine "erste Anlaufstelle" :)
 
[mod]Die Nennung von Shopnamen, die nicht Werbepartner des GF sind, ist immer noch nicht erlaubt. Wenn ihr euch an diese Regel nicht haltet, ist der Thread dicht.[/mod]
 
Guten Tag. Ich finde man könnte die Menschen hier wie Menschen behandeln und ihnen etwas freundlich daruf hinweisen
das ein Regelverstoß statt gefunden hat. Und nicht so ein Einzeiler hinrotzen indem gedroht wird die Thread dicht zumachen.
Schönen Tag noch.
LG
Bluemel
-.-
 
Liebes Bluemel,

Wir könnten auch, wie es üblicherweise abläuft (und in vielen Foren Brauch ist), einfach Löschen, Schließen und Verwarnen. Unsere Moderatornotizen sind eine kleine Freundlichkeit an euch, zu der wir nicht verpflichtet sind. Wenn euch das immer noch zu unfreundlich ist, müsst ihr euch Krabbelwiesen suchen, wo mit Samthandschuhen gespielt wird.
Zumal ja einige notorische Regelbrecher nicht erst seit gestern angemeldet sind.
 
Da ja nicht Sinnvolles zum Thema mehr zu kommen scheint und das Einhalten der Regeln sowieso nicht möglich ist, mache ich hier mal dicht.
Und nein Rene, wir spielen hier nicht Guter-Mod-böser-Mod. ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben