Get your Shrimp here

Wassergeburt *g*

KirstenC.

GF-Mitglied
Garneleneier
21.518
Hallöchen :)

Ich hab da mal ein Video gemacht...

In den Hauptrollen: Blasenschneckenbabies

CO-Starring: Scheibenwürmer und Wasserflöhe

[video=youtube_share;AP0FKDQWplw]http://youtu.be/AP0FKDQWplw[/video]

Lieben Gruß

Kirsten
 
Bockhart, Kirsten! Danke dafuer! Welche Technik?
 
Hi Doc :)

Panasonic HDC-SD 600. Also meine "Kleine"... Mittlerweile mach ich auch alle Fotos damit. Ich brauch echt nix anderes mehr. Makros krieg ich mit der Spiegelreflex ohne Makroobjektiv nicht hin, aber mit der Cam gehts absolut ausreichend.

Als Schnittprogramm steht mir Final Cut Pro zur Verfügung, aber da ist eh nix geschnitten, nur die Geschwindigkeit erhöht. Der Akku wollte nur knapp 2 Stunden, deshalb hab ich nicht die allerletzte Babyschnecke abgewartet...

Lieben Gruß

Kirsten
 
Ah - Camcorder. Nicht schlecht... Ich hab einige solcher Fuzelschneckengelege bei mir. Hab auch schon ueberlegt, ob ich meine Nikon per Computer alle Minute ein Bild schiessen lasse und die dann zu einem Film zusammenklebe. Mir fehlt nur noch ein Stativ...
 
Stativ ist für Warmduscher: Stuhl, Tisch, Stuhl auf Tisch, Hocker auf Stuhl, Bücherstapel auf Stuhl... usw ;)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hi Kirsten! Echt klasse Moment abgepasst! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen!
 
Moin :)

Im Moment steht hier auf meinem Küchentisch der Hammer-Technik-Aufbau, wir können kaum Kaffee kochen *g*. Cam ist eingestellt und ausgerichtet auf ein Gelege mit rosa Posthörnern, die jeden Moment schlüpfen müssten. Dazu drei Schreibtischlampen drumherum...
Wir befürchteten, sie tuns heute Nacht, aber Glück gehabt... Wenn es tagsüber passiert, gibts also das nächste Geburtsvideo ;)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Sehr schön :)
Hab das bei meinen Schnecken noch nicht live erlebt.
Tolles Video. Danke fürs Zeigen :)
 
Kann es sein das Du eine verrückte Nudel bist?! :kuss:

Mir gefällt der Film....total...muss ich heute gleich meinem Sohnemann zeigen.
Seit wir hier die Becken haben liebt er Schnecken!!!!
 
Zurück
Oben