Get your Shrimp here

Wasseraufbereiter

Hallo Sven,

wenn ich Dir einen Tip geben kann, dann fahr mal zu dem großen Futternapf in Endenich.
Die haben den vor Ort da.

Gruß

Ulf
 
Hallo Sven,

der große rote Laden hinter dem Knauber meinte ich :D.

Aber nicht zu verwechseln mit dem gewissen Haus mit der roten Beleuchtung um die Ecke hinter dem Knauber :cool:.

Gruß

Ulf
 
Hallo Ulf,

jetzt aber genug von der OFFTOPIC Schweinerei hier.
titten.gif


Gruß Sven
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon öfter gelesen, daß man in Garnelenbecken keinen Wasseraufbereiter verwenden soll. Ich denke mal, diese Aussage bezieht sich auf AquaSave und ähnliches, oder? Habe zwar schon die Suche bemüht, bin aber noch nicht wirklich schlauer. :confused:
Wie sieht es denn mit Easy life aus?

Für Tips und Meinungen wäre ich sehr dankbar.


Viele Grüße
Astrid

hi

ich verwende nie wasseraufbereiter. GEHT AUCH OHNE !!!! meinen garnis und fischen geht es immer noch gut^^

ich verwende nie chemie für meine aquarien !!!
 
Hallo Janik,

nur zur Info. EasyLife basiert auf rein natürlichen Inhaltsstoffen. Ich denke, das das Präparat, das George gerade testet ähnlichen Ansprüchen genüge tut.
 
Moin moin,

das ist zwar wieder etwas OFFTOPIC, aber kennt vielleicht jemand im Bonner Raum einen Laden der das Garnisafe führt, ein Anruf im Fressnapf führte leider nicht zum Erfolg, und der Support von Vanya scheint im Urlaub zu sein, eine Nachfrage dort ist seit mehreren Tagen unbeantwortet geblieben.

Gruß Sven
 
Hallo Ulf,

jep, vielen Dank, ich bin nach Rheinbach gefahren und hab mir bei der Gelegenheit den Laden mal angeschaut.

Hätte ich mich eigentlich noch auf nen Kaffee bei Dir einladen können wenn ich schon in der Gegend bin. :)

Gruß Sven
 
Hallo Sven,

das wäre direkt um die Ecke gewesen.
Du hast bestimmt das Neubaugebiet rechts vom Fressnapf gesehen.
Da hatte ich gewohnt.

Jetzt wohne ich wieder in Bonn.

Gruß

Ulf
 
Hallo Ulf,

ach, wußte ich nicht, das ist ja dann noch näher, falls meine B&Ws nach den Umstellungen der Wasserwerte immer noch nicht tragen wollen komm ich vorbei.

Und entführe Dir ein altes erfahrenes Muttertier. :clap:

Gruß Sven
 
Und entführe Dir ein altes erfahrenes Muttertier

Hi,

das dürfte dann vom selben Stamm sein! ;) Ein erfahrenes Muttertier kannste Dir auch bei mir holen, von mir aus auch eiertragend!
 
tach zusammen,

was ist den aus den garnisafe versuchen geworden?

ulf?
george?
 
Zurück
Oben