Get your Shrimp here

was zuviel ist, ist zuviel!

wuddwudd

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Sep 2013
Beiträge
120
Bewertungen
87
Punkte
10
Garneleneier
7.136
Hi Leute, eigentlich freut man sich ja immer, wenn alles grünt und wächst. Allerdings wurde es in meinem OCC (orange country chaos) etwas zu voll.
Also hab` ich ein bißchen gegärtnert.

Vorher:

zuviel2b.jpg

Nachher:

zuviel1b.jpg


:biggrinjester: wuddy
 
Moderiert:
ui,da haste aber en kahlschlag gemacht ich fands noch gar net zu viel wie es war.
Aber ist ja geschmackssache und wächst ja wieder.
 
Mir hätte das ja auch nix ausgemacht, aber die Fische haben sich nur noch rechts oben aufgehalten. Und ja, das wächst innerhalb der nächsten 3 Monate wieder so zu wie vorher ... :rolleyes: Und die CPOs sind durch das Gras geschusselt ~ so richtig gefallen hat denen das (glaube ich) nicht.
:biggrinjester: wuddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Wuddy,

da hast ja mal krass gegärtnert :hehe:

Klar waren die Fische nur noch oben rechts ... wo wäre auch noch Platz gewesen zum freien schwimmen ? Finde dein Becken auch Fischmässig, leicht überbesetzt und zu klein ?!? Bin aber kein Fisch-Fachmann, habe nur ein paar Endler, die als Futter für meine Axolotl dienen ;) Also da sollten besser Antworten von Fisch-Experten kommen.

Aber zu den Cpo´s kann ich dir sagen das die ne Rennbahn brauchen ... mal rundrum am Glas zwei bis vier Zentimeter vom Glas alles Grün weg und du wirst sehen wie die da abgehen :drool5:

PS: wobei ich das ungegärtnerte Becken schon extrem schick finde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu :)

ja, da haste ja ordentlich rasiert :thumbsup:

wenn du kritik erlaubst: das becken ist für deine bitterlingsbarben viel zu klein. man sagt ab 7 stück (weil schwarmfisch) ab mindestens (!!!) 80 - 120 liter. du hast hier 11 in - ich schätze mal - 54 liter?
 
Bzgl. Bitterlinge: ich weiß, ich weiß, aber die Wahl war - Kloo oder wuddy´s Becken. Ich würde ja welche abgeben, aber keiner will sie. Oder? :cool:
Das Gras werde ich auch noch roden, sicher auch speziell am Glas, ich wollt` jetzt nur nicht heute und ad hoc alles ändern.
Von mir aus könnte das Becken auch 120 lang sein, ich fühle mich mit den 60 cm nicht so wohl, alles so eng, ich brauch Platz. Aber dann könnte ich mir auch langsam ne Singlewohnung suchen.
:biggrinjester: wuddy
 
oh, na dann :/ ich hab leider nur 45 liter, sonst würd ich sie nehmen! find die total schön :tt1:
 
Zurück
Oben